Habt ihr's schon gewusst, nein, dann wirds aber Zeit. 2012 Der Untergang der Welt oder die große UFO Invasion von kleinen grünen Männlein...Was meint ihr dazu, alles nur Humbuck, oder nicht???
Dir gefällt dieser Artikel?
auf Facebook teilen auf WhatsApp teilen auf Twitter teilen auf Google+ teilen
Ich weiß nicht, wird nicht überhaupt alle 50 Jahre behauptet, dass die Welt untergeht? Und dass das jetzt mit dem Mayakalender zusammenhängen sollen, nä. Irgendwann musste der ja enden, finds überhaupt beeindruckend, dass die damals so weit gedacht haben.
Klar, irgendwann wird die Welt untergehen. Aber nicht unbedingt übermorgen.
wann die welt ENDLICH untergeht ?? dass weiß keiner, aber wenn du so unbedingt wilst das die Welt ENDLICH unter geht, warum stekst du dan nicht einfach deinen Kopf in den Sand und wartest bis du keine Luft mehr bekommst und erstickst , dann geht (wenn du dich beeilst) die welt sogar 2009 für dich ENDLICH unter!!!
tzzz
wann die welt untergeht. dann wird doch alles sinnlos. ich wünschte nur, dass die menschheit mehr dafür tun würde das die welt noch lange besteht und begreifen würden, dass die welt den schutz von allen braucht
hey woher kennst du meine pläne, die waren streng geheim!
xD
ich dnke die welt geht nich so bald unter
obwohl...es stimmt schon dann wäre der ganze müll vorbei und das universum nen funken besser( oder eine große explosion-könt ihr sehen wie ihr wollt)
die ganze scheiße mit der "demokratie" heutzutage, den ganzen kriegen(eigl ja "nicht-kriege") gegen den terror...
soll die welt untergehen...dann ham alle ihre ruhe
und das mit dem antichrist...wenn iche s nicht bin freu ich mich seine bekanntschaft zu machen und nehme dann iron maiden mit die singen ja auch "666 Number of the Beast"
;)
... würde die Erde jedes Jahr neu untergehen.
Schriebst Du. UND Du hast Recht!
Nicht umsonst heißet es "Prüfet es und das Beste behaltet."
Man sollte allen möglichen Dingen möglichst kritisch ins Auge sehen und es prüfen, und was am Wahrscheinlichsten ist, wird es wohl sein!!!
Bis dann ;-)
Matthias
Liebe Leute, ich bitte euch!
die Kirche erzählt vom "großen" Tier, auch Antichrist gen., der in einer 7jhrg. Trübsalszeit angescheißert kommen soll, die ersten 3/1/2 Jhr hat er einen Bund mit dem Volk Gottes (Israel), doch dann wendet er sich im zweiten 3/1/2 Jahresblock gegen Israel und hetzt alle Welt, alle Völker, alle Nationen des Islam, Buddha, Allah, Ballasti, Ompehda, Hindu, USA, et cetera... gegen Israel auf, sie treffen sich in der Jesreel-Ebene in Israel um Israel dort gemeinsam zu vernichten, obwohl sie nichts getan haben.
Schon immer waren die Juden angeblich schuldig. Von einem boshaften Österreicher (wer den Namen ausspricht, der flucht!)in den Jahren 1939-1945 wurden sie übelst verspottet, beleidigt und fast vernichtet (1,8 Millionen Tote, das ist etwa 1/3 der Gesamtzahl der H.opfer).
Und mit der fabelhaft-blasphemischen Lüge, der Jude sei mal wieder schuld, ruft der Antichrist zum LETZTEN Israelkrieg auf. Wenn es für Israel in der HARMAGEDDONSCHLACHT (das ist nämlich die sagenumwobene Endschlacht, der (glaube ich) letzte Krieg auf Erden) total SCHEIßE aussieht, öffnet sich die Wolkendecke und Jesus kommt mit 144.000 himmlischen Heerscharen, um das Israelische Volk zu retten. Der Antichrist aber wird gepackt und in die Hölle geschleudert.
Soviel zur biblischen Auslegung der Tatsachen!
JETZT kommen wir zur menschlichen Denkweise der Tatsache:
Schon immer taucht die Frage auf: "WER IST EIGENTLICH DER ANTICHRIST?" Eine Frage, an der schon viele krachen gegangen sind, weil sie so intensiv gesucht haben, dass vor ihnen sogar Staatsgeheimnisse nicht sicher waren oder sie vor Anstrengung über die meistgestellte Frage sich den Kopf nicht nur theoretisch zerbrachen...
Einmal wurden Stimmen laut, Aleister Crowley (*12. Oktober 1875, † 1. Dezember 1947) sei der Antichrist gewesen, er hatte übrigens, geschichtlich bewiesen, regen Kontakt mit Adolf H. Näheres über ihn findet ihr unter http://de.wikipedia.org/wiki/Aleister_Crowley
Dann heißt es, Obama sei der Antichrist, weil er in Kairo mit den Muslimen, aber nicht in Jerusalem mit den Juden geredet habe. Ich habe mich entschieden vor vielen Monaten schon alle infrage kommenden Personen in Auge zu behalten und neue Infos, gleichwelcher Quelle auch immer, immer mit offenen Armen zu empfangen.
Meine Eltern finden es übertrieben, doch ihre Meinung ist überholt, denn es ist kein Weltuntergang ohne einen Antichristen möglich, denn der Antichrist ist der Schlüssel zu unendlich-menschlichen Leid, zum Weltunergang, der in allen Gesellschaftsschichten der Welt so fleißeig bequatscht wird. Alle denken an den Weltuntergang, an "The day after tomorrow", an "Der Tag, als die Erde stillstand", an "2012", an "Deep Impact", an "Das Omen", an "Armagedon", an "The Core", an "Die Herrschaft des Feuers", an "Stalker", an "Outbreak" u.v.m.
Hier sind zum Schluss noch ein paar Seiten über Brennpunkt Antichrist:
http://www.allmystery.de/themen/rs35712
http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2108
http://www.diefamilie.org/endzeitnews/gifs1/endzeitnews16.html
Und über die Angst, Obama sei der Antchrist, man siehe da:
http://info.kopp-verlag.de/news/ist-barack-obama-der-antichrist.html
Falls ihr auch irgendwelche Infos über den Antichristen, die "Bestie 666" oder den Weltuntergang habt, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir das ins Gästebuch schreiben würdet, eine Menschenvereinigung hat mindestens ein Körnchen mehr Macht als ein einzelner. Ich bin NICHT fanatisch nach dem Thema, aber wenn es ihn gibt, lohnt es sich im Endeffekt IMMER, für das Überleben zu kämpen. Und sorry, dass aus einer Meinung ein Referat wurde... :-S
schön wärs. dann wäre der ganze mist endlich vorbei.