Dieser Beitrag entstand
in Zusammenarbeit mit RWE.
Drehbuch: Gustav Beyer & Alexandra Sturm
Kamera & Schnitt: Alexander Spelsberg
Dir gefällt dieser Artikel?
auf Facebook teilen auf WhatsApp teilen auf Twitter teilen auf Google+ teilen
Kommentare
Sechs KommentareEinloggen
Das stimmt wirklich mit unserer Gesellschaft, dass wir stets frische Ware erwarten. Aber es gibt zum Beispiel auch Käseoutlets, da kann man 1-2 Tage abgelaufene Milchprdukte wie Joghurts oder halt auch Käse, Milch, Quark etc richtig billig bekommen und es ist ja sogar bewiesen, dass man die Produkte auch nach dem Verfallsdatum noch konsumieren kann :)
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dieser Film der Meinung ist, wir alle wären geistig behinderte Zwergdelfine.
echt, sorry Gustav, das ich auf eine so abwegige Idee gekommen bin- ich bin halt etwas mehr minderbemittelt ;)
Aber echt toll der Effekt, wirkt so richtig echt !
Als würde ich mir je ein Ei über den Kopf hauen...
Die SPIESSER GmbH arbeitet in enger Kooperation mit führenden Unternehmen in Hollywood/USA an immer ausgefuchsteren Filmtricks. Hierbei handelt es sich um eine moderne Real-3D-Badewannen-Eier-Animation, die alle bisher dagewesenen Filmeffekte in den Schatten stellt. Fernsehen ist Illusion und hier haben wir euer Großhirn auf komplexe Weise hinter's Licht geführt. Der Effekt ist gelungen:
Einige glauben tatsächlich, ich hätte mir ein Ei über den Kopf gehauen!
ja das hat er. iiiiiiiiiiiiiihhhhh! pfui teufel! ich muss grad an mein ei&cognac shampoo denken...
er hat sich ernsthaft ein ei übern kopf gehaun ._.