Schätzungen zufolge leben in Deutschland 30.000 bis 60.000 Kinder von drogenabhängigen Eltern. Diese Kinder sind besonders häufig von Armut und sozialer Benachteiligung betroffen. Einige dieser Kinder sind bereits im Mutterleib durch den Drogenkonsum ihrer Mütter gesundheitlich geschädigt worden. Häufig leiden sie unter Entwicklungsverzögerungen oder Missbildungen. „Kinder aus suchtbelasteten Familien und deren Eltern erhalten in unserem Land häufig noch nicht die Unterstützung, die sie benötigen. „Es ist unsere Aufgabe, den betroffenen Personen Hilfen zur Seite zu stellen. Nur mit welchem Geld soll diese Hilfe Finanziert werden?. Das frag ich mich immer wieder. Ich muss sagen, ich versteh auch die Politiker nicht, das sie Griechenland 100te Millarden Euro zur Verfügung stellen obwohl wir in Deutschland sie genauso gut benötigen. Und sich dann Beschweren, das man Schulden hat.
Quelle: http://www.blaetter.de
greeze /Dikky
Ich habe auch immer dieses Spiel gespielt wo man über die Straße musste wo tausende von Autos langerast sind.. Habe es aber nicht einmal geschafft :`(
War ewig nicht mehr auf der Seite, weil da irgendwann nichts mehr gemacht wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=oTyxH39SfGc&feature=iv&src_vid=iY1AUdCNx...
Gabs da nicht mal so nen Song?
Oder so? :D
das haben wir früher in der 5ten Klasse immer gesungen. Ich brauche Drogen jeden Tag, ich brauche Drogen so viel ich mag. Da gabs auch dieses komische schwarz weiß Bild wo man drauf gucken musste und dann auf ein weißes Blatt oder die Wand und dann erschien Jesus. Padampapamm!
Bezieht sich das nur auf "illegale" Drogen oder auch Dinge wie Alkohol, Nikotin etc.?
Naja, aber nichts neues, dass die Regierung sinnlos Geld rauswirft bzw. einfach anders investieren sollte.
Das liegt daran, dass Deutschland mächtig ist, und wir wollten damit Europa zeigen, dass wir diejenigen sind die alles aus der Euroscheiße helfen. Ich weiß was du meinst und gebe dir Recht.