Doch leider steht das Abi in einer Woche vor der Tür und ich fühl mich eigentlich noch gar nicht bereit dazu :D Tausend Gedanken schwirren im Kopf rum und die Anspannung steigt von Tag zu Tag! "Inner turmoil" ist eigentlich ne ziemlich passende englische Bezeichnung für meinen Gemütszustand! Jetzt nur nicht die Nerven verlieren, möglichst keine Gehirnzellen bei Partys flöten gehen lassen und ganz viel Walnüsse essen, und lernen lernen lernen lernen lernen..
Was habt bzw. hattet ihr für Tipps und Tricks für die letzte Vorbereitungswoche bis dann die schreckliche, aber doch heiß ersehnte Woche ansteht? Wie habt ihr euch die Zeit davor und während den Prüfungen möglichst stressfrei und nervenberuhigend gestaltet, oder kennt ihr gute Hausmittelchen ? - ich bin gespannt auf Antworten ;)
Chillen .. Urlaub machen .. sich die Lektüreschlüssel von Reclam holen .. noch mehr chillen .. Englisch können .. nicht verzweifeln .. gelegentlich ins Bett gehen .. weniger Alkohol .. chillen .. und ääääh .. ja, das war's eigentlich.