Es war ein langer Samstag , lang und laut. Von außen wirkte die Alte Zuckerfabrik genannt Toxis, ruhig und verlassen aber innen wurde gepogt und gefeiert .
Gute Laune , viele Gäste, eine bunte Iro-Schau und Freudenjubel vom Kicker begrüßten einen, geboten wurde ein abwechslungsreiches Programm.
Denn es gaben sich einige interessante Künstler die ehre. Angefangen mit TORTENSCHLACHT eine Mädels- Band, die Tortenluder von der Waterkant servierten „Schrabbeltittenpunk“ ( Oi und auf die Fresse) . Ich muss zugeben es war nicht mein Geschmack aber ordentlich Stimmung haben sie trotzdem gemacht, da wurde getanzt und mitgegröllt , da hingen Punks und Skins Arm in Arm. Danach rockten JOHNNY WOLGA die Hütte mit ihrem Rotzlöffel-Idiotenpunk. Das war Zucker für die Ohren.
Und wer da noch nicht genug hatte bekam von SCHROTZ eine volle Dröhnung Hardcore Punk. Nach Mitternacht röhrte ALARMSIGNAL mit richtig schönem Deutschpunk über das Gelände. Da fing dann auch der letzte an zu Pogen . Was bleibt ist der Kopf voller Musik und bei den meisten wohl auch einiges an blauen Flecken. Die Alte Zuckerfabrik versteht es immer noch einem den Abend zu versüßen.
Lohnt es sich AlarmSignal mal anzuschauen?
Die haben bisher auf 2 Festivals glaube ich gespielt wo ich auch war und hab mir die nie wegen zu viel Alk angeschaut bzw. dem am Zelt Bier trinken vorgezogen :D
Ansonsten werde ich mir die mal bei Punk im Pott 2011 antun :D