Wir beginnen das Interview mit einer Frage von phil.icious.18: „Deine ersten beiden Alben klingen deutlich anders als die letzten drei. Wie kam es zu diesem Stilwechsel?” |
Wie begegnet Bosse der allgegenwärtigen Informationsflut? ...
Klickt euch weiter zur nächsten Seite...
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- …
- nächste Seite ›
- letzte Seite »
Dir gefällt dieser Artikel?
auf Facebook teilen auf WhatsApp teilen auf Twitter teilen auf Google+ teilen
Gar keine, ich habe es auch nicht vor :)
Ich bin leider auch schon aus dem Alter heraus und gehe nicht mehr zur Schule. Und "damals" gab es noch keine Smartphones auf dem Pausenhof. ;)
Gar keine - aus dem Alter bin ich raus. Ich kann mich aber daran erinnern, dass Klassenkameraden schon früher per MMS kurze Videos verschickt haben...
Nicht ein einziges. Was sind das denn?
Ich finde es unnötig solche Videos zu verbreiten, ich habe selbst auch fast keine Videos auf meinem Handy, da ich selber es nicht wollen würde, das Videos von mir verbreitet werden, in denen ich in einer ungünstigen Lebenslage oder ähnlichem aufgenommen wurde, darum unterstütze ich das nicht! :)
Da hat man was besseres zu tun
Ich erinnere mich jetzt nicht an Schmuddel-Videos die getauscht worden sind, wobei es die wahrscheinlich schon gab/gibt um vor Freunden zu prahlen.
Es gab jedoch ein Video von einer Prügelei von Acht- oder Neuntklässlern das ziemlich die Runde gemacht hat, weil einer danach später ins Krankenhaus musste. Ich glaube das es so verteilt worden ist, weil alle wissen wollten was da passiert war.
Auch hatte mal irgendjemand eine aufblasbare Gummipuppe aus dem obersten Stockwerk unserer schule geworfen und ein älterer Lehrer wusste erst nicht was er damit machesn sollte und ist damit ziemlich planlos auf dem Schulhof rumgelaufen bis eine Lehrerin die Puppe mit einer Reiszwecke platzen lies. Ich glaube, olche Videos werden aus Überheblichkeit gegenüber anderen geteilt.
Seit solchen Vorfällen steht aber in unserer Schulordnung, dass alle Handys auf dem Schulgelände verboten sind und auch nicht sichtbar getragen werden dürfen oder sie werden für einen ganzen Tag eingesammelt.